Mitreden, mitknüpfen, mittragen.

MFA-Zirkel - Ein Angebot für die MFAs der Mitgliedspraxen

Wir Medizinischen Fachangestellten (MFA) sind im MFA-Zirkel des Praxisnetzes Paderborn miteinander vernetzt. Von unserem regelmäßigen kollegialen Austausch profitieren wir und auch die Praxen, in denen wir arbeiten. Auf diese Weise tragen wir ganz konkret dazu bei, dass das Praxisnetz noch tragfähiger wird und erfolgreich im Sinne ihrer Mitglieder und der von ihnen versorgten Patienten arbeitet.

Im internen Teil bietet sich die Möglichkeit, auf Informationen wie Forumularvorlagen, Protokolle oder Ankündigungen zukünfiger Veranstaltungen zuzugreifen. Auch im Veranstaltungskalender sind Hinweise auf zukünftige MFA-Veranstaltungen zu finden.

Wir freuen uns über Anregungen, Ideen und Hinweise. Unsere Kontaktadresse ist: m.reimann@praxisnetz-pb.de